Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 4

    3. WBV Doppelturnier 2013/14


Donnerstag frühmorgens machen sich eine Handvoll Wiener Autos auf den doch etwas längeren Weg in das JUFA Hochkar Sport Resort auf 1400 m Seehöhe. Dichter Nebel und bald darauf einsetzender Regen lässt die 19 Teilnehmer jedoch völlig kalt, erwarten sie doch 4 Tage intensives Training mit Michael Lahnsteiner.


 

Während dieser Trainings wurden Techniken verbessert, Schläge geprobt aber auch Ausdauer, Koordination und Durchhaltevermögen auf die Probe gestellt.

Gelaufen, gesprungen, gespielt, gelacht und ein wenig gejammert wurde viel aber nicht nur in der Sporthalle. Auch beim Mittagessen oder  bis spät in die Nacht hinein beim Kartenspielen, Kegeln oder gemeinsamen Fußball und Tennis-Schauen kam der Spaß nicht zu kurz.

Bei der Abreise dann hatten vielleicht ein paar der Autofahrer ein ähnliches Erlebnis wie ich – spätestens nach der kurvenreichen Bergstraße waren die Beifahrer plötzlich gar nicht mehr so gesprächig und in einen tiefen Schlummer verfallen. Sie waren wohl dabei all das Gelernte zu verarbeiten ;-)

Vielen Dank an die Trainer Michael Lahnsteiner und Erik

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

S.W.