Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 4

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

 

Nach einem eher mageren Start (2:6 Niederlage gegen VIC), ist es der 3ten Mannschaft des VRC Badminton gelungen, am Donnerstag ein 5:3 Erfolg gegen die Truppe von Badminton Point Vienna einzufahren. Die Gegner hatten einige gute junge Spieler eingesetzt, wodurch das Rückspiel sicher noch einmal eine Stufe härter einzuschätzen sein wird.

 

 

Die Doppelpaarungen waren diesmal eine sichere Bank und gewannen ihre Spiele alle in 2 Sätzen. Die 4 Einzelspiele waren alle hart umkämpft und gingen über die volle Distanz. Als Thomas Stöhr aber den Punkt zur 5:0 Führung einheimste, war der Druck weg. Die restlichen Spiele gingen durch kleinere Unkonzentriertheit zwar verloren, aber ein Steigerungspotential ist im nächsten Spiel sicherlich vorhanden.

Detailergebnis: http://bit.ly/1LWIHoU

Freut Euch auf den 6. November, wenn alle 3 Mannschaften im Maxx Center ihre Ligaspiele absolvieren. Diesmal mit mir als rasenden Reporter ;-) 

Grüße Michi T.