Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • (Foto: Sven Heise)


Der 12.Juni 2016 brachte dem VRC drei neue Übungsleiter. Nach drei spannenden, aber auch anstrengenden Wochenenden in Graz beendeten Miriam Benecke, Michael Wagner und Michael Tao ihre Ausbildung unter Anleitung von Christoph und Alexander Almer, und dürfen sich ab sofort "Staatlich geprüfter Übungsleiter" nennen.

 

Zusammen mit Stephanie Sonnbichler und Simon Hundsbichler (beide WAT Simmering) war man als Wiener Delegation unterwegs. Neben dem Hinterherlaufen von Zügen und Straßenbahnen, sowie dem Ausfüllen von unmöglichen Hotelformularen und dem Schnarchen von gewissen Personen in der Nachtruhe, genoss unsere kleine aber feine Gruppe viele erinnerungswürdigen Tage. Insgesamt nahmen 16 Personen aus ganz Österreich teil. Nun hat man die Instruktorenausbildung in 2017 im Visier. Wir gratulieren herzlichst und werden sehen, wie sich das auf unseren Nachwuchs auswirkt. 

MT