Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 4

    3. WBV Doppelturnier 2013/14


Gestern ging es in der Hopsagasse in der 2. Runde der 2. Liga gegen Simmering/3. Zu Ehren des 1 Jährigen Geburtstags unseres Maskottchen Rüdiger wurde eine starke Mannschaft aufgestellt. Allerdings glänzte das Geburtsagskind selber mit Abwesenheit. Nicht desto trotz gab es zur Feier des Tages ein deutliches 8:0 auf dem Platz und das ein oder andere Kaltgetränk abseits des Platzes! VRC/2 übernimmt somit vorerst die Tabellenführung in der 2. Liga.

 

Eine Woche zuvor konnten bereits VRC/3 in der dritten Liga auswärts gegen VIC/2 einen 8:0 Sieg feiern.

Detailergebnis VRC/2 - SIM/3 8:0

Detailergebnis VIC/2 - VRC/3 0:8

mh