Vienna Racket Club
  • 1

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 2

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 3

    3. WBV Doppelturnier 2013/14

  • 4

    3. WBV Doppelturnier 2013/14


Am Freitag, dem 22.September durften wir erstmals unsere neue Halle in der Donaustadt bewundern. Zu dem Anlass veranstaltete VRC Badminton ein Eröffnungsevent, bei dem ein Doppelturnier mit wechselnden Partnern gespielt wurde.

Bis auf die auffallende Bodenfarbe (Phil) hat die Halle in der Attemsgasse alles was wir Badmintonspieler brauchen, sogar Kletterwand und Slackline für die etwaigen Mutproben weist die Halle Attemsgasse auf.

Badminton in Kagran für jung und alt - das ist diese Saison erstmals möglich! Wir freuen uns schon auf die zukünftige Badmintonprofis, die die Sportart bereits im Volksschulunterricht gezeigt bekommen. Aber auch an den Nachmittagen tummeln sich hier einige Kinder, die vom Badminton nicht genug kriegen können.

Gemeinsam mit der Halle Lieblgasse bietet VRC dem Nachwuchs somit bis zu 3 wöchentliche Trainings für Badminton in der Donaustadt an!

Michael Wagner
Nachwuchsreferent VRC Badminton