Am ‪1.6.2023‬ fand in der Sporthalle Lieblgasse das zweite Event mit unserem Sponsor, der Fa. Rembrandtin / Kansai Helios Austria GmbH statt.

Es war sehr schön, bekannte Gesichter vom letzten Event wieder zu sehen, aber es ist vor allem bemerkenswert, dass in diesem Jahr noch mehr sportbegeisterte MitarbeiterInnen der Fa. Rembrandtin die Gelegenheit zu dieser Firmenveranstaltung nutzten. Einen herzlichen Dank an Martin Kellner, der seine KollegInnen zusammengetrommelt hat, um ihnen unseren Lieblingssport ein wenig näher zu bringen.

Nach dem Auspowern in der Halle konnten im Saloon im Donauzentrum mithilfe von Burgern, Ofenkartoffeln und Co. die leeren Energietanks wieder aufgefüllt werden.

Es war ein sehr schöner Abend mit den äußerst netten und geselligen MitarbeiterInnen der Fa. Rembrandtin! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

LG VRC