Beim 2. NÖBV Nachwuchsturnier am 8. Juni in St. Pölten war der VRC in allen drei Spielklassen vertreten. Die Bilanz des Turniers ist beeindruckend. Alle drei Bewerbe wurden teils souverän gewonnen.

Sieger C-Bewerb: Clemens Degischer gewinnt alle Spiele ohne Satzverlust souverän und ungefährdet mit einer beeindruckenden Bilanz von 168:90 Spielpunkten.

Sieger B-Bewerb: Simon Mayer beweist in allen Spielen Nervenstärke und setzt sich in zwei knappen Dreisatzpartien letzten Endes in einem hart umkämpften Bewerb durch.

Sieger A-Bewerb: Ziqi Li gelingt eine überragende Bilanz von 168:85 Spielpunkten womit er sich ungefährdet den Titel im A-Bewerb des Turniers holt. 

Besondere Erwähnung gebührt dem Trainerteam das hinter den Leistungen unserers Nachwuchs steht.
Clemens Degischer:  Silvia und Dietmar Kalinka
Simon Mayer:            Daniel Zatzka/Michael Wagner
Ziqi Li:                         Elias Kollmann
Der erfolgreiche VRC Jugend-Kader wurde von Wolfgang Seymann begleitet und vor Ort betreut. 

>> Alle Resultate in Detail